Kinderausstattung News Pflege Unterwegs

Wickelrucksack von Pomelo Best

Manchmal frage ich mich, warum ich bei einigen Investitionen so lange gewartet habe. Das Kramen in der Wickeltasche hat mich anfangs oft genervt und zugleich gestresst. Welche Mama kennt es nicht, das Baby weint und man sucht hektisch in den unglaublichen Tiefen der Wickeltasche verzweifelt nach dem Milchpulver. Mit diesem Wickelrucksack ist das, Schnee von gestern! Ist er erst einmal auf dem Rücken, hat man beide Hände für das Kind frei.

Der Wickelrucksack von Pomelo Best bietet viel Stauraum und hat einige Innenfächer in denen man prima Kleinteile wie beispielsweise Schnuller, Lätzchen, Cremes, etc. verstauen kann, ohne das alles herumfliegt. Praktisch ist, dass eine Wickelunterlage mit dabei ist und vorne ein Fach für die Flasche oder Gläschen. Sogar ein Karabinerhaken für den Schlüssel ist innen integriert. Der Rucksack ist natürlich nicht so gut gepolstert, wie man das von Wanderrucksäcken o. ä. kennt. Ich finde aber, wenn man diesen richtig packt, drückt auch nichts am Rücken. Bei uns hängt er Dank der beiden Schlaufen überwiegend am Kinderwagen und ich trage ihn nur für kurze Strecken auf dem Rücken. Absolute Kaufempfehlung!!!

Das hat mich überzeugt:

  • viel Stauraum
  • ORDNUNG, ORDNUNG, ORDNUNG
  • angenehmes Tragegefühl
  • erleichtert den Alltag mit Kind
  • 10 verschiedene Designs

Links zu den Produkten:

Alternativen und Zubehör:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.