Kinderausstattung News Spielzeug

Spielbogen von Bieco

Diesen tollen Spielbogen aus Holz haben wir zur Geburt unseres Kindes geschenkt bekommen. Unser Kind fand ihn ca. ab dem 3 Monat recht interessant. 

Der Aufbau ist sehr leicht und unkompliziert. So kann der Bogen auch mal mit in den Garten genommen werden. Mit den Maßen 54 x 54 x48 cm passt er super auf eine kleine Spieldecke und ist sogar dank Holzkugeln zum einschrauben, höhenverstellbar. 

  • Höhenstufe 1: ca. 46,5 cm
  • Höhenstufe 2: ca. 49,5 cm
  • Höhenstufe 3: ca. 52,5 cm

Am Spielbogen befinden sich 3 Objekte aus Holz oben und links & rechts Kugeln bzw. Ringe, welche das Kind spielerisch zum Greifen, Fühlen, Beobachten, Tasten und vieles mehr animieren. Da unser Kind anfangs noch nicht an die Objekte greifen konnte, habe ich einfach selbst noch ein bis zwei Objekte daran befestigt. 

Das hat mich überzeugt:

  • hochwertig & stabil
  • leichter Auf- und Abbau
  • wächst mit
  • fördert die Motorik und Sinneswahrnehmung
  • verschiedene Modelle erhältlich

Link zum Produkt:

Alternativen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.