Spielzeug

Pop it – Das Trendspielzeug

Durch die Sozialen Medien bin ich auf dieses „Trendspielzeug“ gestoßen und war anfangs etwas skeptisch, ob es für unser Kind schon geeignet ist. Mich erinnert dieses Spielzeug an meine eigene Kindheit und wie gern ich damals Luftpolsterfolie zerplatzen ließ. Genau um so etwas banales geht es bei diesem Spielzeug. Man drückt die Kreise damit sie sich auf die andere Seite biegen und dabei gibt es ein „POP“ Geräusch. Im Internet findet man zahlreiche Videos hierzu und was man damit für kreative Dinge anstellen kann. 

Prima schon für Kleinkinder.
(Natürlich unter Aufsicht!)

Das hat mich überzeugt:

Was mich am „Pop it“ besonders überzeugt & angesprochen hat, ist das sich hierbei spielerisch viele Dinge fördern lassen. Neben der Feinmotorik und Sinneswahrnehmungwerden zugleich die Farben & Formen unbewusst trainiert. Es entspannt sowohl Kinder als auch Erwachsene und hilft spontan mal gegen Langeweile. Bei dieser ruhigen Beschäftigung lässt sich zugleich die Auge- u. Handkoordination und Ausdauer prima üben. Besonders praktisch finde ich, es passt in jede Handtasche und ist so unterwegs auch schnell einsatzbereit.

Es ist in den unterschiedlichsten Farben und Formen erhältlich, so findet jeder sein ganz individuelles Pop it!! 

Link zum Produkt:

Was wartet ihr noch? Auf die Plätze, fertig … POP!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.