Bücher Kinderbücher ab 1 Jahr

Mein großes Buch der Tiergeräusche – Soundbuch

Dieses Buch findet mein Sohn jeden Tag aufs Neue wahnsinnig spannend. Es handelt sich um ein Soundbuch. Bei diesem werden durch das Drücken von dargestellten Punkten auf jeder Seite Geräusche wiedergegeben. Sie sind zu vielen unterschiedlichen Themen erhältlich.

Im „Mein großes Buch der Tiergeräusche“ sind auf jeder der sieben Seiten, viele bekannte Tiere durch hochwertige Tierfotos zu sehen. Durch das Drücken der Soundpunkte können die Kids selbstständig das passende Tiergeräusch erklingen lassen. Ergänzt wird die jeweilige Themenseite mit ein wenig Wissen über die jeweiligen Tiere. 

Gemeinsam mit dem Kind kann dieses schöne Buch bereits ab ca. 1,5 Jahren betrachtet werden. Allerdings sind die Seiten nicht sehr dick und das Aktivieren der einzelnen Seiten ist doch etwas anspruchsvoll. So dass es meiner Meinung perfekt ab ca. 2 Jahren allein von Kinderhänden bedient werden kann. Davor haben auch Mama und Papa immer etwas von ca. 50 verschiedenen Tiergeräuschen. 🙂

Das hat mich überzeugt:

  • hochwertige Tierfotos
  • Echter Tiersound und dieser klingt auch noch gut!
  • Buch animiert zum Gespräch und vermittelt Wissen.
  • ca. 50 Tiere werden dargestellt.

Link zum Produkt:

Alternativen für Kinder unter 2 Jahren:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.