Kinderausstattung News Unterwegs

Kinderreisebett – Dream´n Play Plus

Das Reisebett der Marke Hauck mit den Maßen 120 x 60 cm inkl. Matratze ist klappbar und so durchdacht, dass es bequem und mobil für unterwegs ist. 

Mit wenigen Handgriffen ist, das Bett sowohl schnell auf- als auch abgebaut. Sehr praktisch finde ich es, dass alles in der mitgelieferten Transporttasche seinen Platz findet ohne das alles durcheinander fällt. Dank der seitlichen Reißverschlüsse (welche nur von außen geöffnet werden können) gelingt es älteren Kindern bereits selbstständig in das Bett zu krabbeln. An den Seiten befinden sich luftdurchlässige Sichtfenster, welche dem Kind einen Blick nach draußen gewähren und für die optimale Luftzirkulation sorgen. 

Ich finde es ist sehr robus, standfest und stabil. Das Reisebett kann mit Zubehör wie einer Schaumstoffmatratze ergänzt werden. Wir nutzen es allerdings nur mit einer weichen Decke und Spannbetttuch. 

Wir haben uns bewusst für das Modell ohne Reifen entschieden. Ich persönlich finde, das Bett kann auch mal schnell von einem Raum zum anderen getragen werden, dazu braucht man nicht unbedingt Rollen. Aber das ist Geschmackssache.

Das hat mich überzeugt:

  • schneller Auf- und Abbau
  • standfest und stabil
  • optimale Luftzirkulation
  • Transporttasche
  • seitliche Reißverschlüsse

Link zum Produkt:

Alternativen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.