Bekleidung Kinderausstattung

Sommerschlafsack Emmi von Sterntaler

Dies ist bereits der zweite Schlafsack der Marke Sterntaler, welchen wir täglich nutzen und mit dem wir rundum zufrieden sind.

Allein an der Beschaffenheit ist zu erkennen, dass es sich um eine Sommerschlafsack handelt. Es gibt ihn mit unterschiedlichen Motiven wir haben uns für das Design mit dem Esel Emmi entschieden. Das Material greift sich angenehm und ist weich. Er ist ärmellos und der Reisverschluss reicht vom Kragen über die Mitte nach unten und endet auf der linken Seite. Das ist super praktisch und gut durchdacht, denn sollte man nachts die Windeln einmal wechseln, muss der Schlafsack nicht unnötig ganz ausgezogen werden.

Trotz regelmäßigen Waschens bleiben die Farben und Applikationen genauso schön wie am Anfang. Auch der Reisverschluss ist sehr stabil. Rundum ein toller Schlafsack. Selbstverständlich ist er in unterschiedlichen Größen erhältlich.

Der zweilagige Oberstoff besteht aus:         

42% Baumwolle, 3% Elasthan und 55% Polyester 60% Baumwolle, 40% Polyester

Das Futter ist aus 100% Baumwolle. 

Das hat mich überzeugt:

  • angenehmes Material
  • hält häufigen Waschgängen problemlos Stand
  • tolle Motive
  • durchdacht platzierter Reisverschluss

Link zum Produkt:

Alternativen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.