Kinderausstattung News Pflege

Wickelauflage Softy 75×85 cm von Julius Zöllner

Ein wichtiger Babyartikel für Zuhause, ist die Wickelauflage. Wir haben uns nach langer Suche für die Wickelauflag Softy 75x85com von Julius Zöllner entschieden. Was soll ich sagen, wir sind sehr zufrieden damit.

Wir nutzen sie mehrmals täglich und bisher hat sie allem stangehalten. Durch die hochwertige Füllung aus Vlies, wirkt sie meiner Ansicht nach sehr weich und komfortabel. An den Seiten ist sie leicht erhöht, was für mehr Sicherheit sorgt. Mit der Größe von 75 x 85 cm ideal zum Wickeln. Die Wickelauflage ist abwaschbar und aus PVC-Folie. Laut Hersteller wurde sie in Deutschland produziert, ist schadstoffgeprüft und zertifiziert nach Standard 100 by Öko-Tex. Es kann aus 31 verschiedenen Motiven ausgewählt werden. Auch wenn einige negative Bewertungen im Internet zu finden sind. Bei uns sind alle Nähte ordentlich verarbeitet und wir können nach 8 Monaten keine Mängel feststellen.

Wir haben uns zusätzlich bei IKEA einen Frottebezug für die Wickelauflage besorgt, da es das ganze noch bequemer macht.

Was uns überzeugt hat:

  • komfortable und hochwertig
  • perfekte Größe 75 x 85 cm
  • erhöhte Seiten für mehr Sicherheit
  • abwaschbar
  • Schadstoffgeprüft und zertifiziert nach Standard 100 by Öko-Tex
  • 31 verschiedene Motive zur Auswahl

Links zu den Produkten:

Alternativen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.