Bücher Geschenkideen Kinderbücher 0-1 Jahr Kinderbücher ab 2 Jahren

DU & ICH – Geschwisterbuch

Heute möchte ich euch diese süße Geschwisterbuch von AVAUNDYVES vorstellen. Mein Großer hat es geschenkt bekommen, als sein kleiner Bruder zur Welt kam. Ich finde dieses Erinnerungsbuch ist eine sehr schöne Geschenkidee für Geschwisterkinder!

Dieses großartige Erinnerungsbuch kann man immer schnell mal gemeinsam ansehen. Gerade für Kleinkindhände ist die Größe und das Gewicht optimal. Es bietet auf ca. 20 superschön gestalteten Seiten Platz für Fotos, Zeichnungen, Handabdrücke und vieles mehr. Uns hat es wirklich großen Spaß gemacht dieses gemeinsam zu füllen und wir schauen es seitdem häufig zusammen an. 

Heute möchte ich euch diese süße Geschwisterbuch von AVAUNDYVES vorstellen. Mein Großer hat es geschenkt bekommen, als sein kleiner Bruder zur Welt kam. Ich finde dieses Erinnerungsbuch ist eine sehr schöne Geschenkidee für Geschwisterkinder!

Das hat mich überzeugt:

  • kindgerechtes Design
  • Überschaubarer Arbeitsaufwand
  • Die Kids können mitgestalten
  • Größe ist optimal schon für Kleinkinder
  • Geschwisterbindung wird gestärkt
  • Kreativität kann ausgelebt werden 
  • made in Germany 🙂

Hier gehts direkt zur Seite von:

Alternativen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.