Spielzeug Unterwegs

Fuhrpark im Kinderzimmer !! BIG- Power-Worker Mini Serie

Ich wusste der Tag wird kommen, an dem ich als Jungs-Mama auf dem Spielteppich sitze und überlege welche unterschiedlichen Geräusche den ein Bagger, Lader etc. von sich geben. Bei meinem Sohn ist aktuell das „Fahrzeug-Fieber“ ausgebrochen und ich befürchte, dass endet so schnell auch nicht mehr. 🙂 Um euch einen kleinen Einblick in unseren neusten Fuhrpark zu geben, stelle ich euch heute die „Big-Power-Worker“ Mini Serie vor. 

Bisher kannte ich aus meiner pädagogischen Arbeit immer nur die Big „Original“ oder „Maxi“– Serie. Mit diesen Produkten war ich immer sehr zufrieden, da sie sehr robust waren und die Kinder es auch toll fanden, dass man sich auf die „Maxi -Serie“ setzen konnte. Sie kamen sowohl drinnen als auch draußen ihren Einsatz. 

Der Kipper und Traktor aus der BIG-Power-Worker Mini Serie.

Nun aber zur „Big-Power-Worker“ Mini Serie:

Diese sind nochmal etwas kleiner als die Original-Modelle und daher perfekt für Kleinkinderhände. Unser Sohn ist aktuell 1,5 Jahre und kommt prima damit zurecht. Laut Hersteller ab 2 Jahren geeignet. 

Dank ihrer Größe (Kipper: beispielsweise 16 x 10 x 12 cm und einem Gewicht von 175g) lassen sich die Fahrzeuge sehr gut schieben und sind auch schnell in eine Tasche gepackt, wenn man unterwegs ist. Natürlich lassen sich die Fahrzeuge mit den unterschiedlichsten Materialien beladen und sind nach einem Sandkastenbesuch ganz leicht wieder gereinigt. Die Marke BIG wirbt mit einer Produktion made in Germany.

Das hat mich überzeugt:

  • perfekte Größe für Kleinkinder
  • unterschiedliche Modelle erhältlich
  • für drinnen und draußen geeignet
  • leicht zu reinigen
  • robust und strapazierfähiges Material
  • fördert das kreative Spiel 
  • sehr leichtes Spielzeug
  • perfekt für unterwegs passt in eine Handtasche 🙂
  • Preisleistung stimmt
  • Made in Germany laut Hersteller

Link zu den Produkten:

Alternativen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.