Ernährung Kinderausstattung News

Trockenständer für Fläschchen von KLAGENA

Dieser Trockenständer ist eine Anschaffung, welche ich schon viel eher hätte tätigen sollen. Das ständige Herumstehen und Umfallen der Fläschchen, hat mich sehr genervt. 

Auf dem Ständer können 8 Flaschen (á max. 330ml) und Sauger gleichzeitig getrocknet werden. Die Anordnung der 4 Ständer ist flexibel. Das abgetropfte Wasser sammelt sich in der abnehmbaren Auffangschale. Alle Einzelteile können problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden und der Aufbau ist kinderleicht. Alles in allem ein praktischer Alltagsgegenstand, welchen ich jederzeit wieder kaufen würde!

Das hat mich überzeugt:

  • Qualität und Preis stimmen
  • unkomplizierte Handhabung
  • flexible Anordnung der 4 Ständer
  • spülmaschinenfest 
  • Platz für 8 Fläschchen und Flaschenzubehör

Link zum Produkt:

Alternative:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert