Ernährung Kinderausstattung News

Flaschenwärmer von Philips Avent SCF355/00

Der Flaschenwärmer von Philips Avent ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Diesen haben wir in den ersten 7 Monaten täglich genutzt. Es ist einfach praktisch, wenn das Fläschchen gleich die richtige Trinktemperatur hat. Gerade in der anfangs Zeit mit Baby, ist man doch in einigen Dingen noch unsicher und kann so diesen Stress vermeiden.  

Die Bedienung ist total simpel. Flaschenwärmer mit etwas Wasser befüllen und das bereits gefüllte Fläschchen hineinstellen. Anschließend noch die richtige Flaschenmenge am Drehregler auswählen und alles wird innerhalb von drei Minuten perfekt temperiert. Nicht zu vergessen ist die integrierte Auftaufunktion, welche man super zum Erwärmen der Babynahrung verwenden kann.

Die Größe und das Design sind recht unscheinbar so das er in der Küche kaum auffällt.. Wir haben ausschließlich Philips Avent Flaschen und Behälter genutzt. 

Was mich überzeugt hat:

  • einfache Handhabung
  • perfekt temperierte Babynahrung
  • integrierte Auftaufunktion
  • Warmhaltefunktion
  • schlichtes Küchengerät

Link zu den Produkten:

Alternative:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.