Kinderausstattung Uncategorized Wohnen

Bettschlange – Liebes von priebes

Vor einiger Zeit ist bei uns diese lange Bettschlange von „liebes von priebes“ eingezogen. Ursprünglich war sie für unseren jüngeren Sohn als „Nestchen“ gedacht, dass sah unser großer Sohn allerdings ganz anders! 😀 Seitdem ist sie fester Bestandteil seiner Schlafoase. 

Mit einer Länge von 2m umrandet die Bettschlange die Hälfte seines Bettes. Er liebt die Schlange sehr und kuschelt sich seitdem immer gern in sein Bett. Ein großer Vorteil ist, dass sich unser Großer nun nicht mehr im Schlaf den Kopf am Bettrahmen stößt. Gerade bei einem unruhigen Schläfer finde ich das extrem wichtig! Sie eignet sich selbstverständlich auch prima zum Spielen und kann zusammengerollt natürlich auch mit in den Urlaub o. ä. genommen werden.

Bei diesen Bettschlangen hat mich besonders das Material angesprochen. Gerade die Patchwork-Modelle finde ich, machen die Schlangen zu etwas Besonderem. Selbstverständlich halten sie auch problemlos einem Waschgang bei 30 Grad Stand. 

Tipp:

Gut zu wissen ist, diese oder andere Bettschlangen lassen sich meistens nicht an den Gitterbetten befestigen. Im Vergleich zu Bettumrandungen oder Nestchen, welche durch ihre direkte Befestigung mit dem Gitterbett so mehr Sicherheit im Schlaf bieten können.

 

Das hat mich überzeugt:

  • angenehmes Material
  • Stoffe sind Öko Tex Standard 100 zertifiziert (Oberstoff 100% Baumwolle, Füllung 100% Polyester)
  • kann problemlos bei 30 Grad gewaschen werden
  • flexibel einsetzbar (Nestchen, Bettschlange, Kuscheltier,…)
  • in vielen Farben und Längen erhältlich

Link zu ähnlichen Produkten:

Hier geht’s direkt zu:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.