Spielzeug

John Deere – Traktor

Endlich wird das Wetter besser und es zieht uns viel an die frische Luft! Da wir auf dem Land leben, können wir gerade täglich beobachten, was sich auf den Wiesen und Feldern alles verändert. Das ist alles so spannend!! Da gehört natürlich das stundenlange beobachten von Traktoren auf den Feldern auch dazu. Mein Sohn ist ganz begeistert und freut sich riesig über jeden „Bulldog“ wie man das bei uns in Bayern nennt. So kam es dazu, dass er sich von Freunden einen „John Deere Bau-Dir-Deinen-Johnny-Traktor“ ausleihen durfte. Was soll ich sagen, seitdem ist das sein neues Lieblingsspielzeug.

Dieser Johnny lässt sich Dank der Akku-Bohrmaschine komplett zerlegen (4 Räder, Dach & Motorhaube) und anschließend wieder zusammenschrauben. Selbstverständlich kann man ihn auch perfekt durch die Gegend schieben und hat somit ein tolles Fahrzeug zum Spielen. Der Akku-Bohrer kann natürlich auch für jegliche andere Baustelle im Haushalt verwendet werden 🙂 so kann es schon mal sein, dass plötzlich sämtliche Möbel neu auf-/abgebaut werden. 

Das hat mich überzeugt:

  • aktuelle Bedürfnisse des Kindes werden gefördert
  • einfache Handhabung
  • robustes & stabiles Material
  • vielseitig einsetzbar & die Kreativität wird gefördert
  • auch schon für Kleinkinder geeignet
  • fördert das räumliche Vorstellungsvermögen
  • für Mädchen und Jungen geeignet
  • Umgang mit Werkzeug kennenlernen

Link zum Produkt:

Alternativen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.