Ernährung Kinderausstattung News Spielzeug

Kindergeburtstag mit dem Thema Dschungel

Unser 1. Kindergeburtstag stand unter dem Thema Dschungel. Hier ein kleiner Einblick, wie wir diesen gestaltet haben. Wichtig zu wissen ist, dass ich keinen zu großen Aufwand betreiben wollte. Es sollte aber trotzdem ein wunderschöner Tag für unseren Sohn werden.  

Für den Geburtstagskuchen (Zebra-Kuchen) haben wir lediglich etwas weißen und grünen Fondant benötigt und diesen mit ein paar Schleichtieren sowie einer selbstgebastelten Wimpelkette dekoriert. Die Himbeermuffins haben wir mit weißer Schokolade bezogen und darauf Koalabärchen-Kekse sowie Tierspieße verteilt. (Wer Interesse an den Rezepten hat, kann sich gerne bei mir melden!)

Die vielen Luftballons und Wimpel etc. waren alle in einem Geburtstagsset enthalten. So war der Raum bzw. der Geburtstagstisch mega schnell und passend zum Thema dekoriert!

Link zu den Produkten:

Für die Kuchen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.