Kinderausstattung News Wohnen

Geburtstagszug von Goki

Was wäre ein Geburtstag ohne passenden Geburtstagszug? Ich war lange auf der Suche, bis ich einen passenden gefunden hatte. 

Bei diesem Zug dienen Tiere und Wagen als Kerzenhalter und sind recht kippsicher. (Ich gehe davon aus, dass dieser Zug bei brennenden Kerzen sowieso nicht unbeaufsichtigt bleibt…!) Die Zahl wird separat dazugestellt. Verbunden werden die einzelnen Elemente mit Schnüren. So kann die Länge ja na Laune individuell angepasst werden. 

Das hat mich überzeugt:

  • individuell und flexibel anpassbar
  • bunte fröhliche Farben 
  • kindgerechtes Design
  • Produkt ist aus Holz

Link zum Produkt:

Alternativen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.