Kinderausstattung News Spielzeug Wohnen

Krabbeldecke von emma & noah

Diese wunderschöne Krabbeldecke von der Marke emma & noah mit den süßen Walen haben wir geschenkt bekommen. 

Bereits beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass sie sich extrem weich und angenehm anfühlt. Das liegt daran, dass sie extra dick gepolstert ist (ca. 4 cm) und somit das Baby vor der Kälte des Bodens schützt

Was ich bis heute sehr angenehm fand, war die Größe der Krabbeldecke. Mit den Maßen 120 x 120 cm zählt dieses Modell zu den größeren Decken. So ist dafür gesorgt, dass das Kind auch wenn es anfängt mobiler zu werden, ausreichend Platz auf der Decke hat. 

Die Decke ist vielseitig einsetzbar. Auch in unserem Laufstall haben wir sie bereits genutzt oder als Spielteppich im Kinderzimmer.

Erhältlich ist sie mit unterschiedlichen Motiven. Genutzt werden können beide Seiten.

Sehr angenehm finde ich es, dass diese Krabbeldecke bei 40 °C in der Waschmaschine gewaschen werden kann. Dies hat unsere Decke bereits des Öfteren hinter sich und sieht dabei noch aus wie am Anfang!

Toll ist es, dass die Spieldecke laut Hersteller zu 100% aus Bio-Baumwolle besteht und frei von Schadstoffen ist. Selbstverständlich ist diese OEKO-TEX Standard 100 Siegel zertifiziert. 

Das hat mich überzeugt:

  • angenehmes und weiches Material
  • 100% Bio-Baumwolle
  • extra dick gepolstert (schützt vor Kälte)
  • große Krabbeldecke 120 x 120 cm
  • viele Motive erhältlich
  • 40° C waschbar

Link zum Produkt:

Alternativen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.