Ernährung Kinderausstattung News Pflege

Flaschen- und Saugerbürste von nip

Diese Flaschen- und Saugerbürste von nip gehört zu den Alltagsgegenständen im Leben mit Baby, welche wir täglich nutzen. Man möchte es nicht glauben, aber auch hier ist die Auswahl riesig!! Als Neuling in Sachen Babyausstattung habe ich mir darüber anfangs keine großartigen Gedanken gemacht, aber jetzt weiß ich mittlerweile wovon ich spreche und was tatsächlich Sinn macht…!

Die Flaschenbürste von nip ist leicht geschwungen und liegt so angenehm in der Hand. Der Bürstenkopf ist gebogen und sorgt so für eine vollständige Reinigung des Flaschenbodens. Durch weiche Borsten aus Nylon werden die Flaschen vor unschönen Kratzern geschützt. Besonders sinnvoll finde ich die abnehmbare Saugerbürste, denn so ist auch das gründliche reinigen der Sauer kein Problem. Dank einer Öse kann die Bürste auch zum Trocknen aufgehängt werden. Die Flaschenbürste ist BPA-frei.

Wir nutzen die Bürste zur Reinigung unserer Philips Avent Flaschen und sind mega happy damit!

Das hat mich überzeugt:

  • liegt ergonomisch in der Hand
  • weiche Borsten (keine Kratzer)
  • abnehmbare Saugerbürste
  • gebogener Bürstenkopf (tolles Reinigungsergebnis)
  • Öse zum Trocknen
  • BPA-frei

Link zum Produkt:

Alternativen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.