Ernährung Kinderausstattung News

Elektrischer 3-in-1 Dampfsterilisator von Philips Avent SCF285/02

Alle Eltern werden sehr häufig darüber informiert, dass Stillen das BESTE für ihr Kind sei. Letzten Endes muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte dadurch keinerlei Diskussionen auslösen, sondern nur berichten, was ich/wir als nützlich empfunden haben.

Bei uns hat das „Zufüttern“ sehr gut geklappt. Ich waren sehr froh, dass ich mich zuvor in die Thematik eingelesen hatte und mich mit dem perfekten Equipment ausgestattet hatte.

Wir kauften uns dazu einen 3-in-1 Dampfsterilisator von Philips Avent. Die Bedienung des Gerätes ist kinderleicht und durch das flexible und anpassbare Fassungsvermögen sehr praktisch. So kann beispielsweise auch mal nur ein Korb für Kleinteile (Schnuller) verwendet werden. Laut Hersteller werden 99,9% aller schädlichen Keime durch natürliche Dampfsterilisation abgetötet. Dieser Vorgang dauert lediglich 6 Minuten und das Gerät schaltet sich im Anschluss automatisch ab. Bleibt der Deckel ungeöffnet ist der Inhalt bis zu 24 Stunden steril. Es können bis zu 6 Philips Avent Flaschen á 330ml gleichzeitig sterilisiert werden.

Was uns überzeugt hat:

  • einfache Handhabung
  • flexibles und anpassbares Fassungsvermögen
  • Vorgangsdauer von 6 Minuten
  • bis zu 24 Stunden steril
  • natürliche Dampfsterilisation ohne Chemie
  • automatische Ausschaltfunktion

Links zu den Produkten:

Alternative:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.